Geschäftsessen 2022

Etwas früher als gewohnt fand dieses Jahr unser Geschäftsessen im Restaurant La Stazione Dagmersellen statt. Wir blicken auf ein bewegtes Jahr 2022 zurück und dürfen einige langjährige Mitarbeiter feiern.

Das vergangene Jahr hatte einige Hürden zu bieten. Nach der Pandemie folgte die Rohstoffknappheit und folglich steigende Materialpreise. Wir danken den Sparten- und Projektleiter welche im Offertwesen und dem Berufsalltag am stärksten von den Gegebenheiten betroffen waren. Dank unserem Magazinerteam konnten grosse Mengen Material im Lager untergebracht werden um Engpässe bei unseren Lieferanten zu überbrücken. Weiter danken wir unserem Produktions-, Abbund-, und Montageteam in allen Sparten welche den Gegebenheiten zum Trotz stets saubere Bauwerke abliefern und somit das Fundament unserer Werte bilden und unseren Sekretärinnen, die zuverlässig die Geschicke im Hintergrund leiten.

Nicht zuletzt danken wir Pirmin Rölli, welcher uns in seinem ersten Jahr an der Spitze der Karl Rölli AG mit viel Hingabe und Geschick durch diese ungewissen Zeiten geführt hat.

Neben den vier Lehrlingen, die im Sommer alle erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen haben, gratulieren wir Florian Zumbühl zur bestandenen Prüfung zum Holzbau Vorarbeiter.

Dieses Jahr dürfen wir gleich fünf Jubilare ehren:

  • Simon Jordi, Holzbau Vorarbeiter   15 Jahre
  • Jonas Käser, Abbund, CNC Maschinist   20 Jahre
  • Andreas Ruckstuhl, Holzbau Vorarbeiter   20 Jahre
  • Robert Häfliger, Dachdecker Vorarbeiter   30 Jahre
  • Hanspeter Willimann, Spartenleiter Holzbau   35 Jahre

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Treue und freuen uns auf viele weitere Geschäftsjahre.