Geschäftsausflug 2024

Unser diesjähriger Geschäftsausflug führte uns am 15.03.2024 auf den Stoos . Bei einer eindrücklichen Führung auf der Bergstation der Stoosbahn erhielten wir einen Einblick hinter die Kulisse der steilsten Standseilbahn der Welt.
Auf dem Gipfel erwartete uns eine atemberaubende Aussicht . Gestärkt nach dem Mittagessen spazierten wir gemütlich auf dem Panoramaweg des Fronalpstock Gipfels, wo auch ein paar Schneebälle ❄ flogen.
Wieder talabwärts machten wir einen kleinen Stopp für eine Erfrischung, bevor wir uns mit der Standseilbahn wieder ins Tal begaben.
Zum Ausklang genossen wir unser Abendessen in Eich, bis unser Car in den Abendstunden wieder zurück nach Pfaffnau fuhr.
Wir blicken auf einen erlebnisreichen Tag zurück und freuen uns bereits auf den nächsten Geschäftsausflug.