Geschäftsausflug 2023

Bei schönstem Sommerwetter besammelten wir uns am Freitag, 16.6.2023 in Pfaffnau für unseren Geschäftsausflug. Bei Gipfeli und Kaffee von unserem Chef als Barista serviert, fuhren wir mit dem Car in die Ostschweiz. Das erste Ziel war die Brühwiler AG in Balterswil, bei der wir eine sehr eindrucksvolle Besichtigung erlebten.
Danach fuhren wir nach Mogelsberg zum Mittagessen, wo wir anschliessend frisch gestärkt zum Baumwipfelpfad liefen. Bei einer kurzen Führung erfuhren wir mehr zur Idee und Entstehung dieses Bauwerks. Anschliessend erkundeten wir selbst den Baumwipfelpfad mit seiner eindrücklichen Aussicht.
Unser letzter Halt führte uns in das Städtchen Appenzell, welches wir frei besichtigten.
Der Abschluss verbrachten wir wieder alle zusammen beim Apéro und Abendessen in Appenzell. Beim gemütlichen Zusammensein genossen wir das Abendessen, bei welchem viel gelacht wurde, bevor wir in den Abendstunden wieder zurück nach Pfaffnau fuhren.
Wir erlebten einen interessanten und amüsanten Tag, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.